• Jobs Job bei Flughafen Berlin Brandenburg

Ingenieur/-in Infrastrukturelle Flughafenplanung

Flughafen Berlin Brandenburg

Handwerk

Ingenieur/-in Infrastrukturelle Flughafenplanung Flughafen Berlin Brandenburg Berlin Ableitung technischer und funktioneller Anforderungen, die sich aus der Bedarfsplanung bis zur Fertigstellung der Ausbaumaßnahmen ergeben; Erarbeitung von Vorgaben zur technischen Planung und Bauausführung von Investitionen.

Die Gmbh Sichert Mit Den Flughäfen Schönefeld Und Tegel Die Luftverkehrsinfrastruktur Für Die Deutsche Hauptstadtregion Wir Sorgen Mit Unseren Partnern Für Beste Verbindungen Ab In Die Welt Um Die Nötigen Kapazitäten Für Die Zukunft Zu Schaffen Entsteht Derzeit Der Neue Willy Brandt Werden Sie Teil Des -teams Und Entdecken Sie Neue Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Bei Einem Der Größten Arbeitgeber In - Die Gesellschaft Sucht Für Den Bereich Technik Und Bau Ab Sofort Unbefristet In Vollzeit Eine/-n Ingenieur/-in Infrastrukturelle Planung Ihre Aufgaben Ableitung Technischer Und Funktioneller Anforderungen Die Sich Aus Der Bedarfsplanung Bis Zur Fertigstellung Der Ausbaumaßnahmen Ergeben Erarbeitung Von Vorgaben Zur Technischen Planung Und Bauausführung Von Investitionen In Zusammenarbeit Und Koordinierung Mit Anderen Projektbeteiligten Schnittstellenkoordination Zwischen Planung Und Ausführung Für Die Gesamtentwicklung Des S Betreuung Der Planung Von Neu- Umbau- Und Ausbauprojekten Von Luftseitigen Verkehrsanlagen/ Flugbetriebsflächen Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Auswahl Der Zu Beteiligenden Unternehmen Und Vergabe Von Leistungen An Diese Erarbeitung Von Aufgabenstellungen Für Die Technische Planung Und Bewertung Von Alternativen Konzepten Kontrolle Der Externen Planung Und Der Ausführung Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Teil-budgetplanung Und Teil-ablaufplanung Wahrnehmung Der Bauherrenvertretung In Bezug Auf Die Interne Und Externe Kommunikation Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Hoch-/ Fachhochschulstudium Des Bauingenieurwesens Fachrichtung Tiefbau Oder Planung Bzw Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Insbesondere In Der Realisierung Von Großprojekten Bzw Umfangreiche Kenntnisse In Der Planung Von Flughäfen  Umfangreiche Kenntnisse Der Bautechnik Und Der Koordination Der Technischen Ausrüstungsgewerke Profunde Erfahrung In Der Anwendung Der Geltenden Richtlinien Für Flughäfen (icao Easa) Sowie Umfassende Kenntnisse In Der Anwendung Der Hoai Vob Din Ztv Etc Erfahrungen Im Projektmanagement Gute Anwenderkenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Standardsoftware (ms Office Ms Project Cad-software Und Sap) Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Fähigkeit Zum Ganzheitlichen Und Konzeptionellen Denken Und Handeln Verhandlungskompetenz Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit   Die Beschriebene Position Kann Gleichberechtigt Sowohl Männlich Als Auch Weiblich Besetzt Werden Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 123/2015/4 Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online über Unsere Karriereseite Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Wird Selbstverständlich Zugesagt Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Geschäftsfeld Personal 12521 Www-airportde Bauingenieur Ingenenieur Tiefbau Tiefbauingenieur Ingenieur/-in Infrastrukturelle Flughafenplanung Ableitung Technischer Und Funktioneller Anforderungen Die Sich Aus Der Bedarfsplanung Bis Zur Fertigstellung Der Ausbaumaßnahmen Ergeben Erarbeitung Von Vorgaben Zur Technischen Planung Und Bauausführung Von Investitionen Berlin

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld

Sekretär / Mitarbeiter (gn) im Bürodienst
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   MUNDUS Senioren-Residenzen GmbH (Osnabrück)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schleußig)